Vielfältige Sport- und Freizeitmöglichkeiten

Kleine und große Sportskanonen können sich zu Wasser und zu Land eine Vielfalt an sportlichen Herausforderungen stellen. Ganzjährig locken die zahlreichen Schwimmbäder & Thermen zu Schwimm- und Rutschvergnügen sowie zur Erholung. Während sich die Kinder im Badebereich nach Herzenslust austoben, kannst Du bei Sauna und Wellness vom hektischen Alltag abschalten. Auf verschiedenen Rundfahrten und Bootstouren hast Du die Gelegenheit, eine ganz neue Perspektive auf die Mosel zu gewinnen. Eine Fahrt mit dem Schiff ist ein Erlebnis für die ganze Familie. 
Hast Du schon Mal etwas von Berggolf gehört ? Oberhalb von Winningen befindet sich eine ca. 4200 m²  große Fläche in Steillage. Der ehemalige Weinberg wurde umfunktioniert zu einem Berggolf – Platz. Oder magst Du lieber Aussichten auf die Mosel aus schwindelerregender Höhe? Der Calmont-Klettersteig zwischen den Orten Ediger-Eller und Bremm ist einer der schönsten Klettersteige an der Mosel. Jede Menge Tipps für Deine Freizeitgestaltung warten auf Dich! 

zum Berggolf

los geht´s

los geht´s

jetzt los klettern

zum Nürburgring

zum Trampolinpark