Zur interaktiven Karte

Weinkönigin Kerstin I. mit ihren Prinzessinnen Anne und Lorena

Sehr geehrte Damen und Herren,

Von nun an repräsentieren wir für die nächsten zwei Jahre unsere Gemeinde Kobern-Gondorf und deren Weine sowie deren Winzer.
Wir sind sehr stolz dieses Amt ausführen zu dürfen!
Ich, Kerstin Hintersteininger bin die neue Weinkönigin. Demnächst beginne ich meine Ausbildung als pharmazeutisch-technische Assistentin. Meine beiden Prinzessinnen sind die achtzehnjährige Anne Blaeser und die neunzehnjährige Lorena Kochems. Anne ist Schülerin der 12. Klasse des Eichendorff-Gymnasiums und Lorena wird ab Oktober in Koblenz studieren.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit.

Ihre Weinkönigin Kerstin
mit den Weinprinzessinnen Anne und Lorena

weitere Infos unter: www.koberngondorf.de

E-Mail:weinmajestaeten.koberngondorf@gmail.com

 

 

Sortierung:
i
Copyright: Weinfreunde Kobern
1

ABGESAGT-Wein- und Burgenfest Kobern-Gondorf | Kobern-Gondorf

  • Wein- und Burgenfest in Kobern-Gondorf Leider muss das Fest jedoch aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Es wird an Alternativen gearbeitet, Informationen hierzu unter: [...] ... weiter zur Veranstaltung

    i
    Copyright: Weinfreunde Kobern
    2

    ABGESAGT-Weinkirmes Gondorf | Kobern-Gondorf

  • Aufgrund der Corona-Pandemie kann die diesjährige Weinkirmes leider nicht stattfinden.Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. ... weiter zur Veranstaltung