Zur interaktiven Karte

Weinkönigin Kerstin I. mit ihren Prinzessinnen Anne und Lorena

Sehr geehrte Damen und Herren,

Von nun an repräsentieren wir für die nächsten zwei Jahre unsere Gemeinde Kobern-Gondorf und deren Weine sowie deren Winzer.
Wir sind sehr stolz dieses Amt ausführen zu dürfen!
Ich, Kerstin Hintersteininger bin die neue Weinkönigin. Demnächst beginne ich meine Ausbildung als pharmazeutisch-technische Assistentin. Meine beiden Prinzessinnen sind die achtzehnjährige Anne Blaeser und die neunzehnjährige Lorena Kochems. Anne ist Schülerin der 12. Klasse des Eichendorff-Gymnasiums und Lorena wird ab Oktober in Koblenz studieren.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit.

Ihre Weinkönigin Kerstin
mit den Weinprinzessinnen Anne und Lorena

weitere Infos unter: www.koberngondorf.de

E-Mail:weinmajestaeten.koberngondorf@gmail.com

 

 

Sortierung:
i
Copyright: Sonja Klippel
1

Wein- und Burgenfest | Kobern-Gondorf

  • So 10:45Sa 12:00Sa 16:00Fr 18:00

    Majestätisch feiern und genießenWein- und Burgenfest 2022 vom 01.07. bis 03.07.2022 in Kobern-GondorfNach zweijähriger Pause endlich wieder gemeinsam Feiern! Dazu laden Sie Weink [...] ... weiter zur Veranstaltung

    i
    Copyright: Weinfreunde Kobern
    2

    Weinkirmes Gondorf | Kobern-Gondorf

  • Gondorfer Weinkirmes 2022Programm & Informationen folgen im weiteren Jahresverlauf.Freitag: Weinprobe im Wein- und HeimatmusuemSamstag: Abholung der Weinmajest#ten, buntes Treiben [...] ... weiter zur Veranstaltung