Zur interaktiven Karte

Weinkönigin Kerstin I. mit ihren Prinzessinnen Anne und Lorena

Sehr geehrte Damen und Herren,

Von nun an repräsentieren wir für die nächsten zwei Jahre unsere Gemeinde Kobern-Gondorf und deren Weine sowie deren Winzer.
Wir sind sehr stolz dieses Amt ausführen zu dürfen!
Ich, Kerstin Hintersteininger bin die neue Weinkönigin. Demnächst beginne ich meine Ausbildung als pharmazeutisch-technische Assistentin. Meine beiden Prinzessinnen sind die achtzehnjährige Anne Blaeser und die neunzehnjährige Lorena Kochems. Anne ist Schülerin der 12. Klasse des Eichendorff-Gymnasiums und Lorena wird ab Oktober in Koblenz studieren.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit.

Ihre Weinkönigin Kerstin
mit den Weinprinzessinnen Anne und Lorena

weitere Infos unter: www.koberngondorf.de

E-Mail:weinmajestaeten.koberngondorf@gmail.com

 

 

Leider hat ihre Suchanfrage keine Ergebnisse geliefert.