Zur interaktiven Karte

Weinkönigin Eva I. mit ihrer Prinzessin Franziska

Liebe Weinfreunde,

seit Ende Juli bin ich nun im Amt als Hatzenporter Weinkönigin. Für die nächsten zwei Jahre, darf ich zusammen mit meiner Prinzessin Franziska unser Dorf und den Hatzenporter Wein repräsentieren. Ich freue mich auf gesellige Stunden, mit einem guten Glas Wein, an unserer schönen Untermosel!

Ich möchte Gäste aus nah und fern, von unserer einmaligen Landschaft und dem Wein begeistern.

Drei Dinge sind’s die ergeben den Wein, die Erde, die Rebe, der Sonnenschein, doch wenn die Arbeit des Winzers nicht wär bliebe so manches schöne Gläschen leer!
Zum Wohle

Wünschen Weinkönigin Eva II. und Weinprinzessin Franziska aus Hatzenport

weitere Infos unter: www.hatzenport.de

Leider hat ihre Suchanfrage keine Ergebnisse geliefert.