Zur interaktiven Karte

Marcel Adam in der Weinscheune Birnbach. | Oberfell

Marcel Adam ist ein lothringischerChansonnier, Liedermacher und Mundartkomödiant. Er singt und spricht auf Deutsch, Französisch und Lothringisch und lebt im grenznahen Grosbliederstroff.

Er begann seine musikalischen Auftritte in den 1980er Jahren. Von 1999 bis 2013 sprach er die deutsch-französische Radio-Comedy „Schompierre“ für den Sender SR 3 Saarlandwelle. Seine Lieder in Mundart handeln oft von regionalen Begebenheiten oder Persönlichkeiten. Fester Bestandteil zum Abschluss seiner Live-Auftritte ist das Lied „Von guten Mächten“ von Dietrich Bonhoeffer.

Nach drei Mal ausverkauftem Hausgastiert Marcel Adam jetztzum vierten Mal in der Weinscheune Birnbach.

Eintrittskarten erhaltenSie zum Preis von 17 € in der Gemeinde Oberfell.

Beginn 19.30 Uhr Einlass 18.30 Uhr